Ausflug ins Rastiland

Am Freitag den 30.06.2017 haben wir mit 15 Kindern einen Ausflug ins Rastiland gemacht. Schon auf der Hinfahrt waren wir bester Laune und gespannt auf den gemeinsamen Tag. Im Rastiland angekommen haben wir erst einmal die Karte studiert und einen festen Treffpunkt abgemacht, bevor wir uns in Gruppen aufteilten und den Freizeitpark selbstständig erkunden konnten.Wir hatten Glück- es waren kaum andere Besucher da, so dass wir uns ohne lange warten zu müssen auf die Fahrgeschäfte stürzen konnten. Bei einer kleinen gemeinsamen Pause am Nachmittag konnten wir uns stärken und uns von unseren Lieblingsattraktionen erzählen, bevor es wieder los ging. Kurz vor Ende hat uns dann doch nochmal der Regen erwischt- aber wir sind ja nicht aus Zuckerwatte und hatten trotzdem unseren Spaß ;)! 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Drucken Drucken