Geschenk-Aktion

Heute am letzten Tag vor dem Weihnachtsfest war ein schöner und entspannter Tag im Jugendzentrum. Es begann mit einem gemeinsamen Frühstück, das die Kinder und Mitarbeiter zusammen vorbereiteten.

Für die Kinder ist es immer ein besonderes Erlebnis, wenn sie im Jugendbereich sich aufhalten dürfen. Die besondere Überraschung gab es nach dem Essen.

 

Im Kinderbereich war ein Tisch mit Geschenken vom EngagementZentrum gGmbH vorbereitet. Ein Mitarbeiter vom EngagementZentrum hatte diese wunderbare Überraschung für die Kinder möglich gemacht. Die Kinderaugen strahlten und die Freude war sehr groß. Vielen Dank dafür sagen alle Großen und Kleinen aus der Rotation. Nach der Geschenkübergabe wurde noch ein Film geschaut und mit Tisch Tennis oder Billard spielen der schöne Tag beendet. Wir vom Team Rotation wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Drucken Drucken