Nachtschwestern

Mädchenübernachtung in der Rotation

Im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden Mädchenübernachtung hatten wir zum zweiten Mal die Fotokünstlerin Yvonne Salzmann eingeladen. Am 2. Dezember 2016 führten 15 Mädchen im Alter von 10 – 17 Jahren mit ihr ein Fotoshooting im Saal durch. Die Mädchen schminkten sich gegenseitig, zogen sich schick an und hatten viel Spaß sich darzustellen. Es entstanden schöne einzel Portraits, Gruppenfotos und Schnappschüsse. Zwischendurch konnten sich alle am leckeren Gut Drauf Buffet stärken und es sich gut gehen lassen. Das Fotoshooting war für alle Mädchen eine gelungene Aktion. Im Anschluss wurde noch getanzt und ein Film angesehen. Danach haben alle geschlafen. Ein gemeinsames Frühstück beendete die schöne Aktion.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Drucken Drucken