Ringen und Raufen

Das Ringen und Raufen für Jugendliche war ein voller Erfolg. An verschiedenen Station haben die Teilnehmer ihre Kräfte gemessen, darunter fiel Planking, Arm drücken und eine Art von Tauziehen. Die alle mit sportlichem Ehrgeiz durchlaufen und Erfolgreich

absolviert haben. Alle verhielten sich fair und hatten Spaß an der Sache.

Für die Erholung und Entspannung wurde auch gesorgt, dass war nämlich eine weitere Station. Dort gab es gesunde Snacks und erfrischende Getränke. Man konnte sich auf Sitzsäcken ausruhen und neue Kraft tanken.

Zum Abschluss gab es ein kleines Ringerturnier. Jeder der Teilnehmer der noch Kraft hatte und Lust, durfte antreten. In vier Kämpfen wurde ein Sieger ermittelt, welcher geehrt wurde. Die anderen Kämpfer bekamen auch alle einen kleinen Preis.